Thema:
Re:280 Kalorien Proteinfluff flat
Autor: Brat
Datum:09.08.16 01:31
Antwort auf:Re:280 Kalorien Proteinfluff von Atlan

>Hm, danke. Aber das ist mir dann doch etwas zu aufwendig und teuer. Da bleib ich lieber bei 500 Gramm Magerquark mit nem Schuss Milch zum Verdünnen. :) Meine Zeiten als Stammkunde in Bodybuilding-Shops und -Foren mit Ernährungsplan und Supplementen sind seit Jahren vorbei, und nach fünfzehn Jahren Bodybuilding kann ich auch mit Sicherheit sagen, dass es absolut keinen Unterschied macht, wenn man sich einfach generell ausgewogen ernährt (höchstens ein bisschen mehr Wert auf proteinreiche Quellen legt). Aber lass dir davon jetzt nicht den Spaß verderben, mit 25 hab ich's genau so betrieben wie du derzeit. ;)

? Ums Protein gehts doch gar nicht in erster Linie.

Das hier ist ja der Abnehm Thread, und zum Abnehmen ist das ideal. Das ist ein Rezept das einfach saugut schmeckt, sehr satt macht, in unzähligen Geschmacksrichtungen zuzubereiten ist, und gleichzeitig beim Abnehmen hilft.

Die meisten Leute die zu dick sind essen gerne gut (und dadurch häufig kalorienreich), oder gerne viel zu viel, oder beides. Und dafür ist Protein Fluff ideal. Davon kann man essen bis einem der Bauch wehtut, es schmeckt geiler als Eis, Tiramisu, oder eine ähnliche Kalorienbombe, und hat trotzdem wenig Kalorien.

Für 99% der Leute die eine normale Mahlzeit durch eine Packung Magerquark ersetzen ist das ein Verzicht und damit Verlust von Lebensqualität. Protein Fluff dagegen schmeckt besser als die meisten Mahlzeiten die es ersetzt.


< antworten >