Thema:
Kleine Probleme mit dem Anniversary Update flat
Autor: PaulBearer
Datum:08.08.16 21:52
Antwort auf:Windows 10 von ChRoM

Abgesehen davon, daß es ewig dauert... danach war der Sound komplett im Arsch. Alles extrem laut und übersteuert. Die Seite "Tipps zur Fehlerbehebung" hat mir die vorige Firefox-Sitzung gekillt... neue Soundtreiber installiert, Mixer-Software funktioniert nicht. Link auf Facebook-Seite des Herstellers gefunden (ich bin nicht bei Facebook, also extrem ätzend mit Captcha-Eingabe usw.) Jetzt scheint der Sound zu funktionieren, irgendwie scheint mir das System aber etwas langsamer zu sein. Dateimanager (FreeCommander) ging auch erst nach ein paar Versuchen zu starten bzw. beenden. Startmenü sieht scheiße aus. Dafür habe ich ein schönes Foto von einem Strand beim Systemstart. Danke, Microsoft!

Da tauchen mit der Zeit sicher noch so einige Problemchen auf.


< antworten >