Thema:
Re:buhuhu- ich habe keine Willenskraft flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:08.08.16 21:38
Antwort auf:buhuhu- ich habe keine Willenskraft von wolfteam

>das ist echt ätzend wie oft ich mir schon vorgenommen habe, ab sofort/morgen weniger zu essen/mehr Sport zu treiben usw. Im besten Fall schaffe ich das dann 3-6 Tage und dann habe ich üblen Heißhunger, keinen Bock mehr auf Einschränkungen und halte nicht durch. Dann habe ich ein schlechtes Gewissen und lasse alle guten Vorsätze sein bis zum nächsten Versuch.
>
>Dabei will ich "nur" 5-8 kg runter bekommen um mich wieder wohl zu fühlen, das sollte ja mit konsequenter Haltung in 2-3 Monaten erledigt sein. Ist also keine unüberschaubare Zeit.


Konzentrier dich nicht auf die Kilos, sondern auf die Umstellung der Ernährung. Sperr die Waage ein paar Wochen in den Schrank.

Welche Lebensmittel kannst du weglassen/ersetzen, ohne dass du dich dadurch scheiße fühlst? Probiere etwas aus. Versuche, neue Gewohnheiten aufzubauen.


< antworten >