Thema:
Re:buhuhu- ich habe keine Willenskraft flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.08.16 20:22
Antwort auf:buhuhu- ich habe keine Willenskraft von wolfteam

Also ich bin ja auch absolut unfähig mich was das Essen betrifft zu disziplinieren. Keine Schokolade oder so halte ich nie länger als ein paar Tage durch. Ich habe das abnehmen nur durch (ausdauer)Sport geschafft.
Heißt bei mir: Jeden morgen (und wirklich jeden!) ungefähr 45-55 Minuten Joggen oder Radfahren auf dem Hometrainer (letzteres bei schlechtem Wetter).
Wenn man das konsequent 2 Wochen durchhält kann man danach fast nicht anders, da fehlt einem di Bewegung richtig.

Und damit sind dann 5-8 Kilo auch ein Klax, das hast du in den 2-3 Monaten locker. Ich habe 10-15 geschafft, allerdings über einen längeren Zeitraum, aber die Reduktion geht auf Dauer auch immer langsamer.

Der Vorteil ist halt dass es nur ca. 15 min Überwindung pro Tag kostet bis man sich aufgerafft und die Klamotten angezogen hat, ist man erstmal unterwegs hört man ja auch nicht mehr auf. Finde ich persönlich viel angenehmer als sich selbst über einen längeren Zeitaum 24/7 zu kasteien.

Vielleicht ist das für Dich auch eine geeignetere Methode als rein übers Essen.


< antworten >