Thema:
Alles, alles Gute! / nt flat
Autor: Flöhchen
Datum:08.08.16 10:44
Antwort auf:Charlotte ist da! von Transistor

>Hi,
>
>nach einer ziemlich trüben Zeit in den letzten Jahren (Eileiterschwangerschaft mit NotOp; in SSW31 geborenes Sternenkind Henriette; Kinderwunschklinik weil es plötzlich nicht mehr hingehauen hat, zum Glück sind uns kurz vor knapp ICSI & Co dann doch noch erspart geblieben...) ist nun endlich auch in unserem Haus Babygeschrei aus dem Kinderzimmer zu vernehmen.
>
>Charlotte ist am 3.8. 9:17 gesund und munter zur Welt gekommen, wiegt 3430g und ist 49 cm klein.
>
>Obwohl alles Bestens ist sorgt die Vorgeschichte dann doch für zusätzliche Zweifel. Geht es ihr gut? Passiert ihr auch nichts? Geht diesmal alles glatt? ...aktuell nicht einfach abzustellen, aber das wird über die Monate und Jahre sicherlich besser. Am Ende soll Charlotte ja auch kein Leben in Überbehütung führen.
>


>Wie auch immer - nach den 12 Monaten Elternzeit meiner Frau werde auch ich einige Monate Elternzeit in 2017 machen und die Kinderkrippen- / Kindergarteneingewöhung übernehmen. Da ich beruflich dringend etwas Abwechslung von den Projektleitungsaufgaben benötige ist für diese Zeit die Neuimplementierung der Forensoftware geplant. Somit haben dann alle etwas zu feiern :)
>
>Vg,
>Transistor


< antworten >