Thema:
Re:Ticketlotterie für die Aufzeichnung flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.08.16 22:46
Antwort auf:Re:Ticketlotterie für die Aufzeichnung von Pezking

>Du unterschätzt einfach die Popularität von Jan Böhmermann.

Das mag sein. Sicher ist er durch die Erdogan-Nummer deutlich mehr im Gespräch gewesen als vorher, das hat sich aber erstens schon wieder deutlich beruhigt und zweitens waren die Kommentare doch zu 95% "der Typ kann nix und wollte sich nur ins Gespräch bringen, weil er so tolle Satire wie extra3 nicht hinbekommt". Wobei die meisten ganz offensichtlich nie eine Sendung von ihm gesehen hatten.

>Und wie viele Leute gehen in das Studio König rein? Vielleicht 300?

Laut Google 200. Das ist natürlich nicht viel. Ich hätte locker auf 1000 getippt. Bin aber auch ne Niete im Schätzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname