Thema:
Re:Ticketlotterie für die Aufzeichnung flat
Autor: Pezking
Datum:07.08.16 21:35
Antwort auf:Re:Ticketlotterie für die Aufzeichnung von Matze

>>Wenn die Nachfrage nicht deutlich größer als das Angebot wäre, wäre eine Verlosung doch gar nicht notwendig. Da wundert es mich jetzt nicht, dass du keine erhalten hast, wenn du dich nur für 2 Sendungen beworben hast.
>
>Wenn etwas mit Gebührengeldern finanziert ist, dann ist die Frage nach der Notwendigkeit doch sekundär. Ich wusste ja nicht, dass das früher schon so schnell ging wie Pezking schrob.
>
>Rätselhaft ist das ganze trotzdem für mich. Eine Sendung, die auf einem obskuren Spartenkanal praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit läuft, ein riesiges Studio mit reichlich Plätzen, das Risiko, dort komplett zum Affen gemacht zu werden und noch ein Termin an einem normalen Werktag - das alles spricht eigentlich gegen eine extrem hohe Teilnehmerzahl.


Du unterschätzt einfach die Popularität von Jan Böhmermann.

Und wie viele Leute gehen in das Studio König rein? Vielleicht 300?


< antworten >