Thema:
Re:Ticketlotterie für die Aufzeichnung flat
Autor: deros
Datum:07.08.16 19:33
Antwort auf:Ticketlotterie für die Aufzeichnung von Matze

>Hat da mal jemand mitgemacht und gewonnen?
>
>Ich wollte immer mal zu Harald Schmidt aber da jedes Mal was dazwischen kam, wollte ich im kommenden Herbsturlaub zumindest mal zum NMR. Also für zwei ganz normale Wochen (keine Ferien!) angemeldet und - nichts gewonnen!
>
>Das hätte ich NIE gedacht, da das Einzugsgebiet ja eher begrenzt ist (aus dem hohen Norden oder Süden werden wohl nur wenige eingefleischte Fans mal zu so einer Show fahren), dann das latente PiaD-Risiko und schließlich muss man die Karten trotz Verlosung auch noch bezahlen und das, obwohl der Preis nirgends genannt wird; anders formuliert war ich eigentlich sicher, zumindest für eine Woche Karten bestellen zu können.
>
>Also, hatte dort schon mal jemand Erfolg?


Wenn die Nachfrage nicht deutlich größer als das Angebot wäre, wäre eine Verlosung doch gar nicht notwendig. Da wundert es mich jetzt nicht, dass du keine erhalten hast, wenn du dich nur für 2 Sendungen beworben hast.


< antworten >