Thema:
Re:5 Kilo sollen runter, mein Plan flat
Autor: _bla_
Datum:05.08.16 22:15
Antwort auf:Re:5 Kilo sollen runter, mein Plan von sidekick-x-

>>
>>>Früher: Frühstück= 1x Brötchen, Mittagessen= 2x Brötchen, Abendessen= alles Mögliche/"normale" Küche
>>>seit 2 Tagen: Frühstück= Müsli mit Milch und Quark + Obst, Mittagessen= Gemüse + max 1 Brötchen, Abendessen= Low carb (gestern zB Hähnchenbrust mit Gemüse im Ofen gegart)
>>
>>Klingt gut bis aufs Frühstück. Müsli hat oft krass viele Kalorien und viele Kohlenhydrate, würde mich jetzt nicht wundern, wenn das neue Frühstück mehr Kalorien hat, als dein altes, aber vielleicht ist das ja Absicht?
>
>Sorry, mit Müsli meinte ich Haferflocken die schon den Abend davor in Milch eingeweicht wurden.
>Trotzdem schlecht?


Nein. Ich hatte jetzt an so ein kommerzielles Müsli gedacht, was ja auch bei vielen als Gesund gilt, aber meistens extrem viel Zucker enthält.


< antworten >