Thema:
5 Kilo sollen runter, mein Plan flat
Autor: sidekick-x-
Datum:05.08.16 09:14
Antwort auf:Abnehmen-wer macht mit? die fette 3lke! von wolfteam

Stand letztens zum ersten Mal bei 80,0kg bei 1,75m.
Und nach dem aktuellen Urlaub und einem obenohne-Foto müssen die Specktittchen echt weg.

Problemzone: Bäuchlein und Specktittchen

Plan: Low Carb, kein Süßkram, kein Alkohol und 1-2x die Woche laufen.

In meinen jungen Jahren war ich sehr empfänglich fürs Abnehmen, bin mal gespannt wie schnell es jetzt noch purzelt.
Geplant waren 5 Kilo in ca. 3 Wochen, dann hab ich Geburtstag und ein Geburtstagsbier muss drin sein.

Früher: Frühstück= 1x Brötchen, Mittagessen= 2x Brötchen, Abendessen= alles Mögliche/"normale" Küche
seit 2 Tagen: Frühstück= Müsli mit Milch und Quark + Obst, Mittagessen= Gemüse + max 1 Brötchen, Abendessen= Low carb (gestern zB Hähnchenbrust mit Gemüse im Ofen gegart)

Bin gespannt ob ich den Chips widerstehen kann.

Funfact: Netflix gucken hilft sehr, da man nicht durch leckere TV Spots angestachelt wird.


< antworten >