Thema:
Re:Felt - kennt die Bikes jemand? flat
Autor: Telemesse
Datum:04.08.16 16:48
Antwort auf:Re:Felt - kennt die Bikes jemand? von BumBum

>>>Und kann was zur Qualität sagen?
>>>Mein altes Fahrrad steht schon seit Jahren in der Garage, das muss wohl weg da verrostet. Würde mir gerne nen Chopper kaufen - einfach zum gemütlich rumzucruisen ;) Taugen die Felts etwas? Danke
>>
>>kannst du bedenkenlos kaufen, hast ein Link zum bike?
>
>Supi :)
>Bin noch auf der Suche - gibt es die noch neu oder nur gebraucht?
>Das hier finde ich ganz cool
>[http://static.skynetblogs.be/media/86054/dyn010_original_840_540_pjpeg_2593214_8a0064106f8a47fc5f597039db12059a.jpg]
>
>Zwecks Straßenverkehrsordnung - was muss da denn sein. Braucht man ein Licht wenn man nur tagsüber fährt - und die ganzen reflektoren. Macht ja den Style vom Bike irgendwie kaputt.


Wenn du "regelkonform" unterwegs sein möchtest dann wohl schon aber die meisten Mountain/Cross/rennräder die so auf den Straßen unterwegs sind sind dies nicht.
Bist du so ein Rad schon mal gefahren? Ich finde die Dinger ja auch recht cool, glaube aber das die als tatsächliches Fortbewegungsmittel ziemlich schlecht geeignet sind. Keine Schaltung, hohes Gewicht und (ergonomisch und fahrdynamisch) beschissene Sitzposition. Imo ist das mehr ein Showgag als ein richtiges Fahrrad. Als ebike fände ich sowas schon deutlich besser. Dann könnte man damit sogar mal einen kleinen Hügel hochfahren.


< antworten >