Thema:
Re:Erstes Buch fertig. Gefiel mir nicht. flat
Autor: Faerun
Datum:04.08.16 09:28
Antwort auf:Re:Erstes Buch fertig. Gefiel mir nicht. von pry

Mein Hauptproblem war, dass mir die Charaktere alle zu unterschiedlichen Graden egal waren. Dadurch kam bei mir nicht viel Spannung auf, weil mir egal war, was ihnen geschieht. Darüber hinaus fand ich den Plot nicht sehr aufregend und viele der bisher ungeklärten Mysterien ließen mich kalt, so dass ich kaum Motivation habe, die Hintergründe vieler Dinge zu erfahren (). Das Ende ( fand ich unangenehm over the top.)
Ich fand es echt meh und es ist bisher das schwächste Fantasy-Buch, das ich gelesen habe.

1. Stormlight: Way of Kings
2. Mistborn: The Last Empire
3. Kingkiller 2: The Wise Man's Fear
4. Farseer 2: Royal Assassin
5. Farseer 3: Royal Quest
6. Stormlight: Words of Radiance
7. Kingkiller 1: The Name of the Wind
8. Mistborn 2: The Well of Ascension
9. Mistborn 3: The Hero of Ages
10. Farseer 1: Royal Assassin
11. Malazan 1: Gardens of the Moon

Meine bisherige Rangliste. Plätz 1-7 sind sehr gut, 8-10 gut bis überdurchschnittlich, 11 nicht so toll.


< antworten >