Thema:
Leipzig, Belantis, Plohn flat
Autor: René Meyer
Datum:03.08.16 18:39
Antwort auf:Ich hätte was von Xtant

Leipzig ist freilich eine Reise wert, mit Belantis, dem Zoo und der neuen Seenlandschaft, z.B. Lagovida.

Ich kenne die großen westlichen Freizeitparks nicht, daher kann ich Belantis schlecht vergleichen. Es eignet sich sehr für Familien, und da in den vergangenen Jahren viele Attraktionen dazu kamen, fühlt es sich nicht mehr so weitläufig an. Sehr angenehm sind die geringen Wartezeiten - wir waren erst dieser Tage wieder und mussten fast überall nur ein paar Minuten warten, wenn überhaupt.

Die Tageskarte für 30 Euro finde ich heftig, aber das 2-Jahres-Ticket für 55 Euro haben wir uns jetzt gegönnt, da wir nur 10 Autominuten entfernt wohnen.

Hier ein paar alte Fotos: [www.pc-cheats.de/fotos/belantis/]

Wer zu Belantis fährt, kann gern abends mal bei mir vorbeischauen - die Kinder setzen wir mit unseren (8+14) an die Wii U derweil.

Übrigens gibt es in Sachsen einen zweiten Freizeitpark, der näher an Würzburg ist und der uns sehr gut gefallen hatte: Plohn - [http://www.freizeitpark-plohn.de/]


< antworten >