Thema:
Update: Kein Krebs flat
Autor: Matt
Datum:02.08.16 22:30
Antwort auf:Eben per WA: Schwägerin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs von Matt

Unglaublich. Heute wurde eine Biopsie durchgeführt. Durch den Rücken wurde Gewebe aus dem Gebilde entfernt, welches sich um die Aorta gelegt hat, aus dem Pankreaskopf sowie aus dem angrenzenden Lymphknoten.

3x Fett und einmal gesundes Lymphgewebe.

Was nun die Ursache ist, dass es wie ein Tumor aussieht, und auch die passenden Symptome verursacht, versuchen sie nun herauszufinden, notfalls mittels einer OP durch den Bauchraum.
Unglaublich, Freitag hat sie die Nachricht erhalten, dass sie inoperabel sei und max. diesen Winter erleben wird. Und nun bereits die Entwarnung.

Dass sowas passieren kann? Gut, sie ist mit dem Arzt seit 25 Jahren befreundet, so dass er vielleicht nicht mit der Diagnose warten wollte, bis diese auch abgesichert ist. Er war wohl am Freitag ziemlich geschockt und hat darüber eventuell seine Professionalität vergessen.

Wir haben uns am Sonntag alle schon mal vorsichtig verabschiedet. LOL. Dürfte eine interessante Erfahrung sein, so eine"Sie werden sterben"Nachricht.

Aber, die gute Nachricht scheint wohl Bestand zu haben und wir waren alle zusammen lecker brunchen. Hoffentlich feiern sie trotzdem weiter, haha.


< antworten >