Thema:
Re:ProShot Wembley (WOWOW) flat
Autor: JPS
Datum:01.08.16 20:10
Antwort auf:Re:ProShot Wembley (WOWOW) von chifan

>Hoffe, dass da nun bald eine BR von der 2016 Tour kommt.

Ich gehe mal davon aus, dass das Wembley Konzert veröffentlicht wird - alle anderen waren ja deutlich kleiner und weniger beeindruckend.

Also im Endeffekt, das was man schon in den verlinkten Dailymotion-WOWOW Videos sieht, aber ohne Kürzungen (einige meiner Favoriten fehlen) und in besserer Bild und Tonqualität.

Selbst das unkomprimierte 14 GB WOWOW TS-File ist nicht wirklich gut was die Bildqualität angeht und der Ton ist bei WOWOW auch immer extrem bass-arm. Bei der verlinkten Dailymotion-Version passt es zwar vom Bass, aber das kommt von der Umrechnung durch Dailymotion, die dafür wieder viele Details schluckt. Wirklich gut war es bisher immer erst auf der Bluray.

Als Bonusmaterial oder irgendwo dazwischen dann noch ein paar Eindrücke von anderen Auftritten und fertig ist die Wembley-Bluray.

Als nächstes dann hoffentlich Tokyo Dome - aber das wird wohl 2016 nichts mehr werden - höchstens wieder eine gekürzte Fassung von WOWOW, mit der Bluray irgendwann 2017.


< antworten >