Thema:
so, @Bandit flat
Autor: futzi
Datum:31.07.16 17:49
Antwort auf:Re:Berichte mal bitte von futzi

Was soll ich groß schreiben? Die Entscheidung war absolut richtig. Mir wichtige Apps (One Note, One Drive, Outlook Kalender)sind auch hier im Store. Alle und wirklich alle Apps die ich getestet habe, sind einfach in einem besseren Zustand als die auf Windows Phone (8.1). Bis auf eine Ausnahme. Das von mir geliebte HERE Drive ist irgendwie Schrottig auf Android.
Das OS (6.0) hat einige schöne Funktionen und das Nachrichten Center ist auch sehr nett. Mann kann viel einstellen, muss es aber nicht. Imo wirkt es wie 2-3 Jahre weiter als Windowsphone.
All das hätte ich nicht gebraucht, aber es ist einfach mal schön auch mal an Apps zu kommen und nicht immer aus vor gelassen zu werden. ZB. habe ich im Heidepark die App mit den Wartezeiten runtergeladen. Im Windowsstore ist diese nicht vorhanden, braucht man das? Nein, aber es war trotzdem toll sowas mal zu bekommen.

Eigentlich wollte ich nie Android, aber Apple ist mir zu teuer und mir gefällt der Microcosmus dort nicht. Und Windowsphone kam einfach nicht in die Puschen.


< antworten >