Thema:
Re:Trash ja gerne, aber sowas... flat
Autor: PaulBearer
Datum:31.07.16 15:12
Antwort auf:Re:Trash ja gerne, aber sowas... von Slapshot

>Oder wollte man zeigen, dass Fußballübergott Beckenbauer auch nur ein normaler Mensch ist? Ein besserer als alle anderen, aber halt trotzdem nur ein Mensch?

Vor allem einer, der überhaupt nicht schauspielern kann. Außer wenn es um Schmiergeld geht. :)

>Und wer meint, dass Trash nicht langweilig sein darf, der sollte mal dringend so Heuler wie Alien 2 (die italienische Version, die noch vor Aliens ins Kino kam), Libido Mania, Champions of Justice oder Manos schauen. Viel Spaß!

He, nix gegen Manos! Der ist super-unterhaltsam, schon weil man sich die ganze Zeit fragen muß, was da noch für unvorstellbare Ideen als nächstes komplett in den Sand gesetzt werden. Gerade wenn man weiß, wie der Film entstanden ist. Sowas gibt's heute nicht mehr, heute ist doch die billigste China-Handy-Kamera gar nicht mehr in der Lage, so schlechte Qualität zu produzieren. :)

Aber danke für die Filmtips.


< antworten >