Thema:
Re:Eben per WA: Schwägerin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs flat
Autor: Slochy
Datum:31.07.16 11:41
Antwort auf:Re:Eben per WA: Schwägerin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs von jabbathehutt

>>>Vollkommen unvermittelt an alle im Familienchat.
>>
>>Sowas ist doch grandios große Scheiße.
>
>Ja?


Ja.

>wolltest du mit jedem ein 1 ständiges Telefonat führen...

Schrieb ich nicht. Aber es gibt andere Rahmen, so etwas sensibler aufzutischen. Und ja, ein persönliches Telefonat wäre tatsächlich geeigneter, insbesondere vor dem Hintergrund, dass man nie genau weiß, in was für einem Moment man den Empfänger gerade erwischt. Find ich auch vor dem Hintergrund der Geburtstagsfeier von Matts Tochter ein bisschen unglücklich.

>Da geht's nicht um Etikette.
>Wäre mir auch scheissegal.


Ich find's ätzend, weil ich es aus einer ganz ähnlichen Erfahrung kenne. Tickt eben jeder anders, auch wenn ich es selbstverständlich nachvollziehen kann, weshalb man es so handhabt und ich da keinen expliziten Vorwurf draus drehen möchte.


< antworten >