Thema:
Re:Eben per WA: Schwägerin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs flat
Autor: Florian M.
Datum:31.07.16 10:38
Antwort auf:Re:Eben per WA: Schwägerin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs von Slochy

>>Vollkommen unvermittelt an alle im Familienchat.
>
>Sowas ist doch grandios große Scheiße.


Ich kann das in gewisser Weise verstehen - ich glaube, ich könnte es in einer solchen Situation nur schwer ertragen, die Verwandten anzurufen und es ihnen am Telefon mitzuteilen. Auch wenn das natürlich das ist, was man machen sollte und ich es dann wahrscheinlich trotzdem täte.

>Davon ab tut's mir sehr leid für dich/euch :-*

Mir auch. Ich hoffe, die Feiern, die natürlich seltsam sind, werden trotzdem schön sein, und vor allem: Den Vorsatz, jetzt das Beste aus allem zu machen und den Monaten positiv entgegen zu sehen und Spaß zu haben, finde ich toll. Matt: Ich wünsche ihr und euch, dass das auch so funktioniert!


< antworten >