Thema:
Eben per WA: Schwägerin hat Bauchspeicheldrüsenkrebs flat
Autor: Matt
Datum:30.07.16 16:31
Antwort auf:FUCK CANCER HOCH 10 von Tota

Vollkommen unvermittelt an alle im Familienchat. Noch 4 bis 6 Monate. Für morgen früh ist bereits eine Feier arrangiert und Montag geht's ins KH. Bin ziemlich geschockt, sie ist wirklich ein toller Mensch, sehr engagiert, aktiv. Ich kann es nicht glauben. Meine Frau ist nicht da und ich hoffe sie liest die WA nicht bevor sie wieder hier ist. Für morgen war die Geburtstagsparty meiner Tochter geplant, die sitzt nun hier und weint natürlich auch.

Ich hab keinen Plan, was ich tun soll. Geburtstagsparty absagen? Morgen früh abwarten? Meine Frau anrufen? Shit.

Die WA war übrigens sehr positiv geschrieben. Sie wollen jeden verbleibenden Tag feiern und direkt morgen beginnen. Mein Schwager nutzt WA eigentlich gar nie, und dann dafür?


< antworten >