Thema:
Re:Iglo Schlemmer-Filet a la Bordelaise - Knusprig Kross flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:30.07.16 02:59
Antwort auf:Iglo Schlemmer-Filet a la Bordelaise - Knusprig Kross von Arne

>Ich esse die Iglo Schlemmer Files Bordelaise seit dem erscheinen vor Jahrzehnten sehr gerne. Leider habe ich heute beim einkaufen nicht aufgepasst (bzw. auch gar nicht gewusst, dass es eine "Knusprig Kross Variante gibt) und statt der "normalen" Version, die jetzt "Klassik" heißt die "Knusprig Kross" Version gekauft.
>Diese Unachtsamkeit sollte sich augenblicklich rächen. Das schmeckt, als hätten sie über den armen Fisch Spekulatius gebröselt. Schmeckt wirklich scheiße. Und ich habe auch noch mehrere Packungen gekauft!
>Die muß ich wohl wegschmeißen. Und ich fühle mich bei sowas immer äußerst schäbig. Schließlich ist da ein Tier für gestorben. :-(
>
>Nach etwas überlegen habe ich mich dazu entschieden die widerlichen Keksbrösel abzukratzen. Eine Lösung mit der ich leben kann.


Haben sie vor vier Jahren oder so eingeführt und dabei die alte Version vom Markt genommen. Nach großem Aufschrei, weil die neue Version beschissen schmeckt und lächerlich geringe Fischanteile (irgendwas unter 50 % des Packungsinhaltes) hat, hat man dann die alte Version als Classic rereleast. Seitdem koexistieren die beiden - ich frage mich immer, wer denn wohl die knusprigkrosse Version mehr als einmal kauft. Dass Iglo die lieber verkauft, ist klar, Brösel sind billiger als Fisch.

Ich finde fast alle Schlemmerfiletvarianten abartig. Bordelaise ist das einzige, was man guten Gewissens essen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname