Thema:
Re:Prokrastination: Seid ihr alle so spät dabei? flat
Autor: Gramatik
Datum:29.07.16 20:58
Antwort auf:Prokrastination: Seid ihr alle so spät dabei? von denda

>Und: macht ihr mit Sicherheit das Upgrade?
>Ich bin mir unschlüssig, nur der Fakt "aktuelles OS für Lau" fixt mich an.
>Ob ich es "brauche"? Nach meiner Einschätzung wohl eher nicht. DX12 wäre interessant, aber ich spiele recht wenig auf dem PC. Was ratet ihr mir? Doch auf Win10 upgraden? Habe seit langem Win7 und bin sehr zufrieden.
>BTW: Wie lange wird Letzteres eig. noch unterstützt?
>
>Beste Grüße
>denda


Häh wat? Ich hab deswegen gefragt weil ich das Upgrade ja eben gerade nicht machen will und hab extra die autimatischen updates ausgeschaltet damit ich nicht ausversehen Win10 drauf habe wenn ich gerade nicht hingesehen habe.

Ich wollte nur wissen ob ich die automatischen updates auch wieder einschalten kann nun wo die aufhören den Win10 Müll zu verschenken, ich meine ich hab auch kein Problem die manuell zu installieren aber wissen will ich es schon.


< antworten >