Thema:
Re:Prokrastination: Seid ihr alle so spät dabei? flat
Autor: laubkerl
Datum:29.07.16 19:47
Antwort auf:Re:Prokrastination: Seid ihr alle so spät dabei? von denda

>>>BTW: Wie lange wird Letzteres eig. noch unterstützt?
>>
>>Der normale Support für Win 7 ist bereits abgelaufen, gibt nur noch sicherheitskritische Patches. Wobei Microsoft erfahrungsgemäß gern mal sehr frei auslegt, was sie als "sicherheitskritisch" sehen und was nicht.
>>
>>Siehe auch:
>>[https://support.microsoft.com/en-us/help/13853/windows-lifecycle-fact-sheet]
>>
>>Christian
>
>Ui. Also upgrade dringend empfohlen?


Im Prinzip ja. Vor allem auch weil Windows 10 ein gutes BS ist, welches sehr sauber und ruhig läuft. Wenn du also keine Problem-Hardware hast für die es keine Win10 Treiber mehr gibt und die Geräte auch mit generischen Treiber nicht mehr laufen (Drucker, Scanner, TV Karten etc), dann würde ich upgraden. Das mit den Datenschutzbedenken bezüglich Cortana und den ganzen Cloud Geschichten, musst du mit dir selber abmachen. Mich stört das alles nicht aber ich verstehe auch jeden der daran Anstoß nimmt.


< antworten >