Thema:
Re:Typisches "ich lese nur Überschriften"-Problem flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:29.07.16 18:56
Antwort auf:Re:Typisches "ich lese nur Überschriften"-Problem von Signor Rossi

>>Ist doch eigentlich egal ob die lokale Suche lokale Suche heißt oder Cortana. Es geht den Leute doch nur um die Privatsphäreeinstellungen und die Kommunikation nach draußen.
>
>Haha nein.
>Super auch die Diskussion hier: "Cortana lässt sich nicht ausschalten", "Dummie, natürlich kann man, hier lies", "Da steht, man kann es nicht ausschalten", "Mei stell dich nicht an, schau hier >log user out<", "Es ist dann nicht abgeschaltet", "Mei, is eh wurscht oder?".


Nö, ist nicht wurscht, ich finds nämlich auch blöd und hab Cortana am PC seit jeher ausgeschaltet und generell alles an diversen Einstellungen ausgeschaltet was geht in diese Richtung. Sehe aber trotzdem keine Probleme mit dem Update, weil man weiterhin zum Glück jede Kleinigkeit von Cortana kontrollieren kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname