Thema:
Karlsbader Kanne fehlt hier noch flat
Autor: hasenschneider7
Datum:29.07.16 09:23
Antwort auf:Neue Kaffeemaschine - Der Thread von Koshiro42

Hab ich seit Jahren in Gebrauch. Besteht komplett aus Porzellan, man benötigt keinen Papierfilter oder ähnliches.

Kaffee wird mit ner zassenhaus Mühle gemahlen und Kaffee bestell ich meist bei docklands Coffee.

Ergibt einen sehr sanften Kaffee, eigentlich schon eher ne Mischung aus Kaffee und Tee...Ohne die ganzen bitterstoffe.

Ist nicht jedermanns Sache, aber Leute die normal nur Kaffee mit Milch trinken, hab ich hiermit schon überzeugen können auch mal schwarz zu trinken.

[https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003QQOHX6/ref=mp_s_a_1_1/253-9771287-9663828?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1469777550&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=karlsbader+kanne&dpPl=1&dpID=31mXyUYA-uL&ref=plSrch]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >