Thema:
Re:Was für ein Aufriss! flat
Autor: Nightmaro
Datum:29.07.16 09:12
Antwort auf:Re:Was für ein Aufriss! von laubkerl

>>Warum keine Senseo? Habe mir letztens eine Quadranten gekauft und bin zufrieden. Eventuell hole ich noch einen Milchsufschäumer von Tschibo.
>>Ich trinke jeden Morgen eine Tasse und daher passt es. Pads sind auch recht günstig. Schnell geht's auch...
>
>Nach jahrelanger Senseo Nutzung, finde ich mittlerweile das die Kapseln bzw. Tassimo alle doch um einiges besser schmecken.


Ich bin als langjähriger Tassimonutzer auf Senseo umgestiegen und kann das nicht bestätigen. Vielleicht war die Maschine einfach nur versüppt?
Allein dass die Pads die Hälfte kosten und nicht jedesmal diesen Plastikmüll verursachen, ist für mich viel wichtiger.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >