Thema:
Re:Bzgl. Reinigung flat
Autor: Onrop
Datum:29.07.16 07:04
Antwort auf:Bzgl. Reinigung von chifan

>Hatte gedacht, dass das bei der Lattissima deutlich einfacher geht und letztlich nur der Schlauch durchzuspülen ist. Vor allem müsste doch die Milch in einem Rutsch fertig sein. Beim Aeroccino muss man ja für einen Latte Macchiato für jedes Glas die Milch neu aufschäumen, was allein schon mehrere Minuten benötigt. Bei mehreren Gläsern dauert das dann schon. Dazu dann dass nervige Säubern nach spätestens jedem zweiten Aufschäumvorgang. Kann allerdings auch daran liegen, dass meine Maschine schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und deswegen die Milch leichter anpappt.

Das kann sein, ich muss das nämlich nicht tun mit dem säubern nach jedem zweiten Aufschäumen. Ich hab eine citiz von Januar 2016.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >