Thema:
Re:Wow... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.07.16 13:39
Antwort auf:Re:Wow... von PoP

>Ich weiß. Genau da muss man Ansetzen, es kann nicht sein das es dann an Details hängt. Man muss hier viel mehr Druck ausüben. Mit entsprechender Priorität wird da sicher einiges gehen. Ich glaube einfach nicht das man zb als großer Geldgeber einem anderen Land nicht 'näherbringen' kann ihre Leute zurück zu nehmen. Da muss man halt mal die Samthandschuhe ausziehen.

Grundsätzlich habe ich da nichts gegen, sofern sicher gestellt ist, dass den Betroffenen da keine Gefahr für Leib und Leben droht. Erst recht natürlich wenn das Leute sind, die hier schon mit Straftaten auffällig geworden sind.

Ich bin nur skeptisch, dass das so einfach geht. Laut einem Artikel im "Freitag" vor einigen Monaten hat man es in einem Fall wohl mal (inoffiziell) mit Geld versucht, daraufhin hat das (afrikanische) Land dann tatsächlich wie wild den Stempel glühen lassen und selbst Leuten die Staatsangehörigkeit bestätigt, die nie in diesem Land gewesen sind. Die sind zum Teil dann auch in ein völlig fremdes Land abgeschoben worden. Sowas kann es dann auch nicht sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname