Thema:
Alleinstehende, männliche Asylanten flat
Autor: PoP
Datum:25.07.16 12:42
Antwort auf:Politikverbot (Update: 29.05.2019) von Mod-Team

deren Asylantrag abgelehnt wurde, müssen einfach konsequent UND sehr schnell abgeschoben werden.

Ich weiß das es in diesem Fall nicht viel gebracht hätte, aber ich denke an die anderen hundertausend Fälle (damit meine ich nicht das hundertausende gefährlich sind, ich meine die Asylanträge).

Es ist viel zu einfach in DE zu bleiben mit einer Duldung. Sogar Problemfälle die in den heimen auffällig sind durch Gewalt etc. Das sind Leute die keine Chance auf Asyl haben und hier scheiße anstellen. Und es kann sich leicht Jahre ziehen bis die Person richtige Konsequenzen sieht. Wenn überhaupt.

Ich hab auch keine Lust dass das zusammenleben der integrierten und friedliebenden Menschen in Deutschland durch diese kranken Arschlöcher belastet wird. Aber dafür ist es leider schon zu spät...

Ich bekomme viel mit weil mein Cousin als Helfer und Übersetzer in einem Heim arbeitet. Da wurde letztens eine Mitarbeiterin von einem Asylanten angegriffen, und das einzige was passiert ist, war das er in ein anderes Heim versetzt wurde. Und ein eigenes Zimmer bekommen hat, und zentraler lebt.

Darauf hin haben sich die anderen beschwert warum ein Idiot der Leute angreift nun bessere Bedingungen hat als die Leute die sich an Regeln halten. Auch verständlich.


< antworten >