Thema:
Re:Von 110 auf 97 in zwei Monaten, aber wie? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.07.16 15:53
Antwort auf:Re:Von 110 auf 97 in zwei Monaten, aber wie? von Silverstar

>Sonst noch was? Schlechte Stimmung, Angst, Schlafstörung, Magen/Darm Probleme...?
>
>Ich würd auch jeden Fall mal zum Arzt das der mal ein Blutbild macht und Schilddrüse checkt. 13 Kilo ohne was wirklich dafür zu tun ist viel zu viel. Selbst bei extrem strenger Diät bekommt man das ohne Sport nicht hin.


Meinen letzten Check hatte ich vor sechs Monaten, da waren alle Werte wunderbar. Ansonsten bin ich laktoseintolerant und habe daher ab und zu Probleme, aber das ist seit fünf Jahren so. Ich habe schon mal so krass abgenommen, da waren es 10 kg in drei Wochen. Das kann ich aber diesmal ausschließen, war damals Liebeskummer. Wie gesagt, außer Stress (im Schnitt fünf Stunden Schlaf in den letzten anderthalb Monaten, Crunchmode für ein Softwareprojekt plus Lernen für drei Klausuren) ist da nichts. Wobei ich meinen Nebenjob gewechselt habe vor drei Monaten. 12 Stunden Getränkekisten zu schleppen pro Woche muss man wohl zu sportlicher Betätigung zählen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname