Thema:
Re:Kann ich nur zustimmen flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.07.16 23:40
Antwort auf:Re:Kann ich nur zustimmen von Droog

>>Würde selbst eher bei einer Downhillfahrt drauf verzichten als in der Stadt. Bei der ersten sind meine Sinne voll dabei,  und ich drauf vorbereitet das es mich legen kann.  In der Stadt reicht eine Unachtsamkeit eines anderen um mich zu erwischen, und da seh ich die potenzielle Gefahr für mich.
>
>Der Gefahr wärest du dann aber auch als Fußgänger oder Stadtjogger ausgesetzt.


Bei mir hier gefühlt schon schlimmer,  was ich gerade in den Morgenstunden hier schon erlebt habe,  trotz jeder Beschreibung.
Und da gehört mein Krankenhausaufenthalt (öffnen wir einfach mal eine Tür Richtung Fahrbahn) noch garnicht dazu. Ich empfinde das hier viele Fahrradfahrer kein Verständnis für die hohe Verkehrslage haben und die Autofahrer genausowenig für Geschwindigkeit und vor allem Verkehrsregeln die für Fahrradfahrer gelten.


< antworten >