Thema:
Re:Nur mit Helm flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:22.07.16 20:24
Antwort auf:Re:Nur mit Helm von giGant

>>>Alles andere halte ich für ganz großen Quatsch und fahrlässig. Ich benutz mein Rad zwar nur als Sportgerät und nicht als Fortbewegungsmittel, würde mich aber unter gar keinen Umständen ohne Helm aufs Rad setzen.
>>>
>>>2011 hatten wir nen Fall mit einem chinesischen Studenten, der mit dem Kopf gegen einen Laternenmast geknallt ist. Liegt AFAIK heute noch in China im Koma und ist ein hoffnungsloser Fall. Auf der Straße kann so schnell so viel Scheiß passieren, dass ich jeden für halbwahnsinnig halte, der sich ohne Helm raustraut.
>>
>>Es gibt auch Leute mit Frisur!
>
>Dafür gibt's den Hairmet
>
>[https://m.youtube.com/watch?v=R0rGoWtF-hs]


lol, kannte ich nicht. Super!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname