Thema:
Gesucht: Empfehlung Fahrrad-Helm und -Schloss flat
Autor: Onrop
Datum:22.07.16 07:59
Antwort auf:Der ultimative Fahrrad Thread! von Telemesse

Ich fahre ja relativ wenig Fahrrad, momentan aber wieder ganz gerne zur Arbeit und zurück oder mit der  Kleinen ein paar km nach Feierabend. Nichtsdestotrotz gilt "safety first!" und ich fahre mit Helm. Derzeit mit einem billig Helm aus dem lidl, der mir aber mittlerweile zu unbequem ist. Kann mir jemand hier einen guten Helm empfehlen? Er sollte leicht sein und gut belüftet, außerdem die Haare nicht so eindrücken und schick soll er sein :)

des weiteren brauch ich ein neues Fahrrad Schloß, weil ich mein altes verloren habe. Das alte war ein Kettenschloss von abus (mit Schlüssel), ich suche nach etwas ähnlich leichtem aber wenn möglich mit höherer Sicherheit. Gibt es so was? Ich will halt ungern noch einen 2 kg Brocken mitschleppen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >