Thema:
Re:Hier auch flat
Autor: Slapshot
Datum:19.07.16 15:53
Antwort auf:Re:Hier auch von D@niel

>Das ist mir schon klar. :) Nichtsdestotrotz gibt es einen Konflikt zwischen geschilderter Anforderung und gewünschtem Preis. Wahrscheinlich fähst Du mit LustigesWiesels Vorschlag ganz gut.

Möglicherweise hab ich mich falsch ausgedrückt. Ersetze "halbwegs brauchbar" durch "man sollte noch was darauf erkennen können". Bei den Bildern vom gestrigen Schulausflug hatte ich halt ein extrem schlechtes Gewissen, weil darauf in Innenräumen quasi gar nix zu erkennen war. Ist halt auch doof, wenn er Mama und Papa stolz seine Bilder präsentieren will und wir nix darauf erkennen können.

Mittlerweile ist es eine S95 geworden. Wobei mir die schon fast zu gut für den genannten Usecase ist. Mal schaun.


< antworten >