Thema:
Re:Gasgrill gesucht - Koenig oder Weber oder...? flat
Autor: Dirkster
Datum:19.07.16 09:21
Antwort auf:Re:Gasgrill gesucht - Koenig oder Weber oder...? von next-friday

>[http://www.360bbq.de/grills/gas/broil-king/1276/monarch-390?c=52]


Ich hatte früher einen Kohle-Kugelgrill und damit alles gemacht. Der neue Vermieter lässt aber nur Gasgrill zu und deshalb steht jetzt der Monarch 390 bei mir zuhause und ich bin absolut zufrieden damit. Der hat zwar keine Sizzle-Zone (wie unten gewünscht), aber 3 Brenner mit denen man schön verschiedene Zonen einrichten kann, Seitenbrenner, Rückenbrenner für Drehspiess (inklusive) und ist in ca 20 Minuten auf 300 Grad oben.

Habe damit schon erstklassige 3-2-1 Ribs hingekriegt (mit Räucherchips), Hähnchen am Spiess klappt prima dank Rückenbrenner und natürlich Steaks :) (Geheimtipp: diese Dinger [http://www.grillgrate.com/] werten einen Gasgrill besonders für Steaks enorm auf).


< antworten >