Thema:
Re:schliesse mich an! flat
Autor: next-friday
Datum:18.07.16 20:56
Antwort auf:schliesse mich an! von fresh p

>>Ich hab seit Jahren einen ganz einfachen Holzkohlegrill. Wir grillen aber selten weil mir der ganze Vorlauf (Briketts in dem Kamin, warten, aufpassen, verteilen, danach den Scheiss (Asche) entsorgen etc.) zu zeitaufwändig ist. Ich möchte eigentlich raus, *Klick-Klick* Gasgrill an und los geht das.
>>
>>Weber oder Koenig oder gibt es einen Geheimtipp aka Forumsgrill?
>
>Immer den Smoker anmachen, für ein paar Würstchen und Nackensteaks ist manchmal doch zu aufwendig und nervig. Ich suche vorallem einen guten Gasgrill mit Infrarotzone (oder wie das heißt) für TBones.
>
>Edit: Größe: Grillfläche um die 50-60 cm, Preis um 500 Euro.


Mit Sizzle Zone wird das nichts für 500€
Einen Beefer nur für Steaks? 699€
Ein Kollege hat sich den geholt und ist davon begeistert.

edit
oder sowas
[https://www.amazon.de/Outdoorchef-Gasgrill-Kugelgrill-Doppelbrenner-18-127-95/dp/B00SBA25XQ?ie=UTF8&ascsubtag=Fd74zYOpTJolLzbyAa_r3Q&m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealode-am-pk-21]

Mit dem Trichter bekommt man auch gut Hitze


< antworten >