Thema:
Re:Hier auch flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.07.16 20:52
Antwort auf:Re:Hier auch von Slapshot

Die beiden genannten hätten beide einen Automatikmodus,  da muss man dann ja wirklich nichts beachten,  der Rest dürfte dann wohl für ihn unter unnötig fallen.
Aber da der Rest ja überall relativ gleich ist,  denke ich nicht das es ihn vor Probleme stellt, und im Fall der Fälle hat er dann sogar noch Möglichkeiten mehr zu verändern.
Meine Holde schafft es mit meiner Kamera im Autimatikmodus zu fotografieren,  also sollte es jeder 9 Jährige schaffen :)

Ich habe die Erfahrung gemacht das die kurzen sich deutlich leichter tun,  wenn man nicht tausendmal fotografieren mussen um auf ein einigermaßen gutes Bild zu kommen,  und auch mehr Spaß dran haben.

Wie gesagt kannst dich aber noch mehr durchklicken,  da sind die verschiedensten dabei,  die beiden sind halt die ersten die ins Auge fielen.

[http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1712362]
Für was Stabiles Wasserfestes

Oder

[http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1712322]
Für 70€ ein billiger netter Einstieg,  der schöne Fotos macht


< antworten >