Thema:
Re:Hier auch flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:18.07.16 20:23
Antwort auf:Hier auch von Slapshot

Muss mal hier mal das dslr-forum empfehlen, dort im Biete/Kompaktkamerabereich wären gerade unter den ersten Seiten alleine ne Panasonic Lumix DMC-LX3 und eine Canon PowerShot S95 D gebraucht für den 100€ Kurs zu haben.
Und mal im ernst,  damit kriegt man einfach tausendmal bessere Fotos hin als mit den MediaMarkt 99,- Müll.
Habe bis jetzt dort immer gute Erfahrung gemacht,  und die Leute sind auch gerne mal bereit ihren Preis ein wenig anzupassen.  Meine letzten sieben oder acht Kameras hatte ich dort geholt,  und würde nie enttäuscht.
Würde einfach mal mich durchklicken die mit guten Preis bei Seite legen und einfach dann aus eine von denen auswählen,  alleine die beiden oben genannten sind schon für 100€ richtig richtig gut.


< antworten >