Thema:
Re:Ist das HDR/Filter?Bilder sehen fies nachbearbeitet aus. flat
Autor: laubkerl
Datum:14.07.16 14:07
Antwort auf:Ist das HDR/Filter?Bilder sehen fies nachbearbeitet aus. von KikjaR

>Die Locations an sich wirken ja schon trübtrauig verlassen, da brauch ich nicht auch noch eine Nachbearbeitung, die nochmal ein Stück weit mehr Trostlosigkeit hinzufügt?! Jedenfalls gefällt mir der Look der Bilder überhaupt nicht, fühle mich manipuliert. Auch die Inszenierung mit der Maske finde ich aufgesetzt.

In der Tat ein komischer Look. Den körnigen Schärfe-Effekt finde ich gar nicht so schlecht aber die entsättigten Farben finde ich dämlich. Was der Typ mit der Maske will verstehe ich auch nicht, wenn schon gegen Radioaktivität schützen dann mit 'nem richtigen Anzug. Vor allem weil er über seine nackten Beine wahrscheinlich ähnlich viel Mist aufnimmt als oben mit der Maske gefiltert wird (falls die überhaupt was filtert). lol! Zu viel Popkultur konsumiert würde ich sagen :)


< antworten >