Thema:
Re:Was machen wir denn? Außer Ringelpietz mit anfassen? flat
Autor: BumBum
Datum:14.07.16 12:58
Antwort auf:Was machen wir denn? Außer Ringelpietz mit anfassen? von sidekick-x-

Aha - ein Planer :) Ist mir auch recht.

Fangen wir mal beim Essen an.
Bei uns Im Ort gibt es eine Steak- & Schnitzelmeisterei - haben ~60 verschiedene Schnitzel, Steaks und Burger. Das würde ich mal empfehlen - wäre vlt. für Freitagabend ne Idee. Gemütlich zusammensitzen und kennenlernen :)
[http://www.steak-schnitzelmeisterei.de/speisekarte/]
Was meint ihr? Könnte ich ja rechtzeitig nen Tisch reservieren :)

Ich hätte an Spielekonsolen da:
PS3 mit 4 Controllern und ein paar Games
PS4 mit 2 Controlleren (wer seine mitbringen kann, gerne!)
(neuere Games Uncharted und Mirror's Edge - PES geht bei mir auch immer :) )
WiiU mit Mario Party, Mario Kart - wenn hier jemand noch 2 Originalcontroller hat...
Ne Vita liegt auch noch rum
Gamecube mit 2 Controllern (hab da nur NFL Blitz, Winning Eleven 7 und Super Monkey Ball)

Im Wohnzimmer hängt noch ein 42" - mit ner PS3 dran. Wenn da jemand ne Konsole zum anschließend mitbringen mag....

Tonnenweise Filme sind auch da (mehr OT aber auch etliches auf deutsch :) )

Brettspiele - falls Lust darauf besteht. U.A. wollte ich schon immer mal mein Walking Dead Monopoly ausprobieren - außerdem noch Stapelweise andere Spiele :)

Unterm Dach hätten auf dem Sofa wohl 5-6 Personen Platz. Könnte noch jemand auf
dem Boden sitzen und 2 Stühle könnte man auch noch reinstellen. Denke max 10 Personen, danach wird es zu voll. Am Esstisch passen auch gut 10 Personen hin.
Schau mer mal wer nun definitiv zusagt!

Denke 8-12 Personen wären ideal - auch was potentielle Ausflüge angeht.
Darüber müsste man sich dann eben aufteilen ;)

Für Samstag gab es etliche Möglichkeiten:
Freizeitpark fällt im November flach.
Ist eben die Frage was gewünscht wird. Mercedes Benz und Porsche Museum lohnen sich. Ne Weinprobe wäre sicherlich auch organisierbar.
Ansonsten fällt mir spontan noch
[http://www.exitgames-stuttgart.de/]
ein - wäre wohl am nerdigsten :D
Noch nicht gemacht aber ist bei mir auf der Liste :)
Der Raum [http://www.exitgames-stuttgart.de/escape-rooms/welt-der-schatten.html]
würde auch bis 8 Personen gehen :)

So - das wär es erstmal von mir.
Vlt. haben die anderen Stuttgarter noch ne gute Idee :)


< antworten >