Thema:
Re:Das Sommerhaus der Stars 2016 flat
Autor: JPS
Datum:14.07.16 11:18
Antwort auf:Re:Das Sommerhaus der Stars 2016 von StefanK

>Fand die erste Folge richtig unterhaltsam. :-D
>
>Den Currywurst-Auswanderer finde ich auf den ersten Blick extrem unsympathisch, war aber dann im Haus doch echt eher eine positive Erscheinung: "Kann sonst jemand Angelina und Rocko das Frühstück ans Bett bringen?!" Lol. Mal abwarten. Aber der hat doch nicht wirklich mit ein paar Currywürsten soviel Kohle gescheffelt, dass er sich ein Luxus Leben in LA leisten kann?! Das muss doch eher so von der Art "Reiche Eltern" sein?
>
>Legat und Hubert Kah wie aus Dschungel und BB Haus bekannt.
>Der Boxer fällt nicht weiter auf bisher.
>Die Prinzessin hält sich noch zurück.
>Rocko und Angelina mit extrem nerviger Liebesshow.
>Und der TV-Makler: Potentiel auch ein extremer unsympath, redet aber bisher gut Klartext auch gegenüber Rocko und Angelina. Bis hin zur "Anwalt!"-Keule... :-D
>
>Freu mich auf die nächste Folge!
>Schade nur, dass es nicht "Live" ist wie bei Dschungel und BB Haus.


Sehe ich ähnlich, bis auf die Abschwächung beim Makler. Das ist ein extremer Unsymapth ohne wenn und aber. Die Prinzessin finde ich hingegen ganz angenehm, auch wenn bereits gewisse Ecken durchscheinen (z.B. das Kokettieren mit ihrem Namen) - hat aber zumindest bisher einen recht angenehmen Humor.


< antworten >