Thema:
Re:stimmt nicht ganz? flat
Autor: JPS
Datum:14.07.16 11:14
Antwort auf:stimmt nicht ganz? von geek

>haste in echt jemand um 20:16 auf der Fernbedienung gebohnert und da hat es die Sendung eingewchalten oder was?

Ganz so spannend war es leider nicht. Seit Melanie hier so selten was schreibt, versuche ich ihre Abwesenheit dadurch zu kompensieren, dass ich neben dem Surfen "Law & Order" laufen lasse. Das geht recht einfach, da 13th Street diese Serie gefühlt 12 Stunden am Tag sendet.

Nun bin ich also nach einem kurzen After-Work-Nickerchen um ca. 20:15 aufgewacht und wollte mit einem Makro auf der Logitech-Fernbedienung den Jugendschutz-Pin eingeben lassen. Irgendwie scheint die Telekom aber etwas an der Firmware des Receivers geändert zu haben, so dass das in letzter Zeit häufiger mal fehlschlägt und stattdessen der Pin als Kanaleingabe verarbeitet wird. So bin ich dann auf RTL gelandet, wo gerade das Intro der Show lief, die ich auf Grund des Namens eher für irgendeinen Volksmusik-Müll eingestuft und somit niemals gezielt eingeschaltet hätte.

Als BB-Fan (eher das klassische mit möglichst hohem Reality-Anteil) bin ich dann natürlich dran geblieben, da recht schnell klar war, dass es um eine Promi-BB-Kopie handelt.


< antworten >