Thema:
Re:Fange heute mit Malazan Book of the Fallen an flat
Autor: Pfroebbel
Datum:14.07.16 10:35
Antwort auf:Fange heute mit Malazan Book of the Fallen an von Faerun

Hast Du auch
Peter V. Bretts Dämonen Reihe
Richard Schwartz mit seinen beiden Askir Sagen
Alexey Pehov Chroniken von Siala
auf Deiner Liste oder sogar schon durch?
Alle sehr toll und Askir liest sich recht unbeschwert

>Robin Hobbs "Farseer" Trilogie soeben beendet. :) Die ausstehende Fantasy-Liste ist noch sehr lang, wird aber zunehmen kürzer. Mistborn (Ära 1), Stormlight Archive, Kingkiller Chronicle und Farseer schon mal durch. Ich werde mal schauen, ob ich nach jedem Malazan-Buch erstmal irgendwas dazwischen lese oder wie genau ich das handhabe.
>
>Das erste Buch soll ja das härteste und unzugänglichste von allen sein. Bin gespannt.


< antworten >