Thema:
Das Sommerhaus der Stars 2016 flat
Autor: JPS
Datum:14.07.16 00:46

Bin beim Schlafen auf die Fernbedienung gekommen und habe zufällig "Das Sommerhaus der Stars 2016" eingeschaltet. Da dachte ich mir, dass ich auch gleich einen Thread eröffnen kann. (Stimmt übrigens nicht ganz, aber ist näher an der Realität als dass ich gezielt eingeschaltet hätte - bis heute 20:17 Uhr wusste ich nicht mal dass es die Sendung gibt.)

Stars mit ihrem Lebenspartner im Promi Big Brother Stil - die erste Folge war eigentlich ganz ok, zumal bis auf 1-2 Ausnahmen recht gute Kandidaten gewählt wurden:

Legat, Hubert Kah (ästhetisch, erotisch, geil), Rene Weller ("Hallo? Ich glaubs nicht.") und Angelina "Wer hat Abitur?" Heger kannte ich zumindest schon mal. Die Prinzessin könnte auch ganz unterhaltsam sein - die restlichen 2 Pärchen (der "Scheinehen-Schläger" und irgendwelche Currywurst-Auswanderer) sind eher Füllmaterial, immerhin aber mit nicht zu unterschätzendem Konfliktpotential.


< antworten >