Thema:
Re:Verlassenes Altersheim in der Pfalz flat
Autor: Tobakaido
Datum:12.07.16 21:12
Antwort auf:Re:Verlassenes Altersheim in der Pfalz von BumBum

>>>Sehr schöne Fotos - wie immer! Wo das wieder gefunden hast :)
>>>
>>Vielen Dank, war mehr oder weniger ein Zufallsfund letztes Jahr. Trotz Vandalismus und Leere eher ein Geheimtipp, vermutlich da seit Jahren am Rande zum Abriss.
>>
>>>Genieß die Zeit daheim und die gute deutsche Küche :D
>>>
>>Dankeschön! Leider erst ab Freitag, aber auf Döner, Currywurst und Schnitzel so groß wie Abort-Deckel freu ich mich seit Wochen! Hab sogar 40 einzeln verpackte Lebkuchen in Nürnberg bestellt - ich liebe das Zeug, aber als Mitbringsel IN Japan sind die Dinger ihr Gewicht in Gold wert... :)
>
>Na dann hoffe ich mal du bist nun dick und rund - hoffe das kostet kein Übergewichtszuschlag beim Rückflug :D
>

Dick und rund war ich auch schon vorher, aber die Wahl zwischen Yuffie und Yufka ist mir nie leichter gefallen... :)


< antworten >