Thema:
Re:Was meint ihr? flat
Autor: BumBum
Datum:12.07.16 12:18
Antwort auf:Re:Was meint ihr? von sidekick-x-

>>Lust auf ein Wochenende - also Freitagabend bis Sonntag früh? Da würde sich dann auch ne Anreise mit 200km noch rentieren.
>>Könnte bei mir wohl 2 Personen im Gästezimmer und 2 evtl auch 3 Personen unterm Dach unterbringen.
>>
>>Termin müsste man mal gucken - würde mal zu September oder Oktober tendieren...
>>
>>Alternativ könnte man sich auch gerne an nem Abend mal treffen - das lohnt sich dann aber nur für Maniacs aus der Umgebung.
>>
>>Bitte um Feedback ;)
>
>Mit Übernachtung würde es zb für mich interessanter machen, wegen der Anreise.
>September Oktober wäre auch in Ordnung. Wobei ich September bevorzugen würde, da tendenziell wärmer-->draußen sitzen, grillen, etc


Würde mich freuen wenn du dabei wärst.
Du könntest dann ja auch auf der Werkbank pennen - fühlst dich dort bestimmt wohler :D

Ich guck heute Abend mal was an Terminen so möglich wäre :)


< antworten >