Thema:
Re:Pepsi Max Cherry flat
Autor: Telemesse
Datum:10.07.16 09:37
Antwort auf:Pepsi Max Cherry von Bergzwuckel

>Hab ich während des Einkaufens im Angebot entdeckt und, da ich ziemlicher Fan von Cherry Coke bin, einfach mal zum Probieren mitgenommen.
>
>Geschmacklich ist es schon echt widerlich, aber der Geruch von diesem Zeug haut mich fast aus den Socken.
>
>Geht leider gar nicht imo.


Ich finde die Pepsi Max im Vergleich mit Coke Zero geschmacklich merklich schlechter. Bei der Cherry Variante finde ich es jedoch nicht so dramatisch, weil der Kirschgeschmack das gut "übertüncht" und das ganze imo doch durchaus trinkbar macht.
Mein aktueller Favorit bei den "Cherrys" ist aber die hiesige Dr. Pepper Cherry (normale Variante), die hat etwas weniger Zucker/Kalorien drin als die Coke und hat eben diesen geilen künstlichen Marzipan/Kirsch/Chemielabor Taste.


< antworten >