Thema:
Tate - Nunes Main Event flat
Autor: rascal
Datum:08.07.16 19:00
Antwort auf:EIn Zirkus namens UFC: Cormier - Anderson Silva von MOGli

Habe bei Sherdog gelesen, dass Ronda nach dem Kampf die Siegerin herausfordern soll. Hoffentlich nicht. Ronda kann sich von mir aus komplett auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren.

Cormier - Silva ist nochmal eine Nummer merkwürdiger als Lesnar - Hunt. Andersons letzter Sieg war vor fast vier Jahren. Aber wie schon erwähnt ist es natürlich richtig schwer, drei Tage vor dem Kampf plötzlich einen neuen Gegner zu finden. Mousasi und Bisping hatten sich angeboten. Stattdessen hat man sich mit Blick auf die Pay-Per-View-Einnahmen für den großen Namen entschieden. Ich weiß nicht, was sich Anderson von dem Kampf verspricht. Es geht ja nicht mal um DCs Titel. Vielleicht freut er sich inzwischen einfach über jeden Zahltag, den er in der UFC bekommt.

Gerade Fight Night 90 gesehen:



< antworten >