Thema:
Re:Pfui: sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:05.07.16 14:38
Antwort auf:Re:Pfui: sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen von token


>>>Am Ende ist es wieder die Erkenntnis dass Diskussionen um Politik (und Religionen) ein Fass ohne Boden sind. Und hier, richtigerweise, nix verloren haben. Es kommt NIEMALS irgendwas brauchbares dabei raus.
>>>
>>>
>>Man könnte hier ja mal einen ganz normalen Erfahrungsaustausch parktizieren, bei dem jeder von seinen Eindrücken und Erlebnissen berichten kann ohne daraus direkt irgendeine Wertung oder Meinungsbildung abzuleiten. Fände ich jedenfalls mal äußerst interressant um sich mal ein anderes Bild zu machen als das was man von den Medien präsentiert bekommt.
>
>Das Problem hierbei ist einerseits, dass auch das nicht im Ansatz zur Meinungsbildung taugt weil es höchst selektiv und zudem auch noch an die eigene Wahrnehmung und die darauf aufsetzende Interpretation gekoppelt ist. Und anderseits, dass sich die üblichen Verdächtigen schlichtweg dumme Scheiße einfach ausdenken...
>

Lol, die üblichen Verdächtigen. Wenn du meinst das das dumme Scheisse ist, dann kannst du Schlauberger gerne einen Vortrag halten über selektive Wahrnehmung bei uns im Unternehmen. Die Frauen hier werden dir gerne mal selektiv in die Eier treten, mit deiner dummen Scheisse.

Schon ziemlich dreist zu behaupten, dass ich mir so was ausdenke. Try hard pöbeln, oder was?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname