Thema:
Re:Pfui: sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:05.07.16 14:14
Antwort auf:Re:Pfui: sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen von Slapshot

>>Wen dem so ist, dann muss man Argumente bringen dagegen. RH ist leider nicht der Einzige, der eine zunehmende Contra Flüchtlinge Stimmung "durchschimmern" lässt. Vermutlich liegt die Wahrheit wie immer irgendwo in der Mitte. Die Frauen bei uns im Büro haben mittlerweile Angst alleine von und zur S-Bahn zu laufen, weil sie jeden Tag an eine Horde junge Männer vorbei müssen, die Morgens schon vor einer Unterkunft rumhängen und Bier saufend rumpöbeln. Nur ein Beispiel von vielen.
>
>Sind das die Wurzeln, zu denen du zurück wolltest?


Wie meinst du das? ich habe nur Verständnis geäußert und finde es doof wenn Derrick anfängt und dann nicht weiter redet. Das Beispiel mit den Mädels ist nicht meine Erfahrung. Ich halte mich sogar zurück und mutmaße nicht schon wieder RHs Absichten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname